Skip to main content
Kellerbar Pferdestall

"Die Stufen hinunter geht´s in den urigen Keller. Hier hat die Familie Oberhollenzer eine rustikale Kellerbar eingerichtet, in der man noch echte Oberpinzgauer Gastfreundschaft erlebt. Dort genießt man ein kühles Bier oder verkostet einen heimischen Schnaps. Wer später kommt, setzt sich einfach dazu, um den schönen Abend miteinander ausklingen zu lassen..."

In der Kellerbar

Zeit für Gemütlichkeit

Die urige Kellerbar ist ein beliebter Neukirchner Treffpunkt, der sich auch bestens für Feste und Feiern eignet. Dort trifft man sich gerne, um einen gemütlichen Abend in netter Gesellschaft zu verbringen, die gute Stimmung zu genießen oder einen erlebnisreichen Tag bei einem feinen Tropfen Revue passieren zu lassen.

Auf Wunsch können die Räumlichkeiten der Kellerbar auch gerne für geschlossene Veranstaltungen mit bis zu 50 Personen genützt werden. Wir freuen uns, Ihrer Feier einen ganz besonderen Rahmen geben zu dürfen.